# 下雨屏保,据说是3D的很逼真 - 第49页 - 系统美化 - 雨滴社区 - Powered by Discuz!
 找回密码
 点击注册

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

楼主: 夜铭虚央

[屏幕保护] 下雨屏保,据说是3D的很逼真

  [复制链接]

该用户从未签到

发表于 2012-6-19 12:57:20 | 显示全部楼层
看这个据说怎么样
回复

使用道具 举报

签到天数: 1 天

[LV.1]初来乍到

发表于 2012-6-19 13:23:12 | 显示全部楼层
这图好小啊,大点就好了
回复

使用道具 举报

签到天数: 79 天

[LV.6]常住居民II

发表于 2012-6-21 15:07:35 | 显示全部楼层
没用啊·····诶····
回复

使用道具 举报

该用户从未签到

发表于 2012-6-23 13:24:37 | 显示全部楼层
放个视频上来效果应该好~~先谢谢
回复

使用道具 举报

签到天数: 6 天

[LV.2]偶尔看看I

发表于 2012-6-25 11:38:13 | 显示全部楼层
这是无图无真相啊。。。。自己测试下
回复

使用道具 举报

签到天数: 2 天

[LV.1]初来乍到

发表于 2012-7-12 14:40:22 | 显示全部楼层
马上下载了试试看~~~
回复

使用道具 举报

签到天数: 83 天

[LV.6]常住居民II

发表于 2012-7-19 10:28:06 | 显示全部楼层
看看吧,只是.................
回复

使用道具 举报

签到天数: 35 天

[LV.5]常住居民I

发表于 2012-7-20 19:05:17 | 显示全部楼层
我表示我收藏了。。。。
回复

使用道具 举报

签到天数: 404 天

[LV.9]以坛为家II

发表于 2012-7-29 16:04:00 | 显示全部楼层
先试试。。。。。
回复

使用道具 举报

签到天数: 1 天

[LV.1]初来乍到

发表于 2012-7-30 08:11:06 | 显示全部楼层

Understatement, diejenigen für

?understatement, love park an der promenade, sitzt der alte mann auf einem stuhl. stare an der rückenlehne des vordersitzes, zu fliehen, bedeckt mit faltigen gesicht gefüllt freuen uns auf. - inscription ruhig, mir nicht das herz haben die geringste wellen. ich kann nicht, dass ich gewinnen oder verlieren alles. in meinem fall keinen sinn macht. blick auf, den bau des chaos drau?en,adidas tanzen schuhe, vulg?r oder luxus-kleid kyuko oder spazieren; im stehen auf dem fensterbrett oder balkon und blickte in den blauen himmel, eine unendliche tr?umereien verwendet. wenn sie ausgehen mag ich den bus, sitzend auf dem fensterplatz, um die schieflage und k?nig zu sehen. das allein warten auf den lover boy, auf dem arbeitstempo beeilen,nike free run, die alten menschen alte mann zitternd durch den zebrastreifen. sonnenuntergang, ist r?tlich rosa wolken rund um die welt, unendlich faszinierend. ich mag die lauten und meine gro?eltern, haben sie einen magen, dann wird niemand zuh?ren. sie sind immer unbekannt ist, wenn nichts gefunden, ein paar flaschen auf der stra?e und papierfetzen, die sie auf dem glockenturm aus l?ndlichen alter mann, nicht fitness, wei? nicht, alter sind, die vision wird auch stark geschw?cht nicht sehen, die beine sind nicht handlich . ?ltere, oft sehr qu?lende, meine eltern wollen nicht zu viel reden mit ihnen, die angst vor 1000 geht an wan gefragt von ihnen sagte zu rattern. aber sie sagen müssen,billig lacoste, sie an der sich st?ndig ver?ndernden modernen gesellschaft sah, füllte die endlosen vergangenheit, bitterkeit und traurigkeit meines herzens, so k?nnen sie laut und gest?rt. sie sind oft sehr ruhig, weil sie, dass ihr leben begrenzt sind, zu verstehen, die zeit wird nicht lange bleiben, so dass die mehr auf die bedürfnisse seines herzens. nur erwachsene sind vorhanden anstrengenden arbeitstag für ihre kinder, junge menschen sind zu besch?ftigt mit ihren studien und arbeiten, für. um ihre gefühle zu besuchen, desto mehr werden sie immer einsam. oft brannte mahlzeiten freuen uns auf die s?hne und t?chter werden eine mahlzeit essen, aber oft vergeblich. vorsichtig, bis ihr essen kalt in der nacht, wenn die schwalbe, nur um seinen magen zu füllen. lebendige erinnerungen, wurde ich gegen die betonwand der kleinen innenhof gelehnt, blick auf den gro?vater, einen vollen kopf des wei?en haar, tiefe falten, leicht feuchten ecke. dies ist die brachte mich nach oben und unten die schule, lehrte mich, zu schreiben, lassen sie mich gelehnt auf dem rücken eines fahrrades ein schritt nach vorn gro?vater. heute h?re ich ihm sagen, dass ich nicht die wege der welt erlebt. zeit des lebens trinkt abgekochtes wasser hei?e suppe mit reis und gefühle ist ein freundlicher gru?, eine schüssel mit hei?er suppe, freunden faulenzen zusammen, um garnelen zu fangen, spielen himmel und h?lle rausch, wobei die geschichte der kulturrevolution und familie unglück, w?hrend keine ver?nderungen in seinem sogenannten scheidung und die kinder von zu hause weggelaufen, sind hungrig oder krank tod, die armen ke
回复

使用道具 举报

您需要登录后才可以回帖 登录 | 点击注册

本版积分规则

快速回复 返回顶部 返回列表