# 华康娃娃字体、不一样的感觉。 - 第2页 - 系统美化 - 雨滴社区 - Powered by Discuz!
 找回密码
 点击注册

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

楼主: 城院小2B

[字体] 华康娃娃字体、不一样的感觉。

  [复制链接]

签到天数: 587 天

[LV.9]以坛为家II

发表于 2012-6-8 13:48:42 | 显示全部楼层
一时兴起、拿着自己的照片当桌面,结果就中了病毒
回复

使用道具 举报

签到天数: 1 天

[LV.1]初来乍到

发表于 2012-6-10 11:16:09 | 显示全部楼层
伸手党!!!!!!!!!!!

评分

参与人数 1活跃值 -3 违规值 +1 收起 理由
被爱,不曾 -3 + 1 无意义回复!以后要注意哦

查看全部评分

回复

使用道具 举报

签到天数: 5 天

[LV.2]偶尔看看I

发表于 2012-6-14 20:00:04 | 显示全部楼层
路过   顶个      

评分

参与人数 1违规值 +1 收起 理由
被爱,不曾 + 1 无意义回复!以后要注意哦

查看全部评分

回复

使用道具 举报

签到天数: 9 天

[LV.3]偶尔看看II

发表于 2012-7-29 21:56:04 | 显示全部楼层
路过,顶起吧

评分

参与人数 1违规值 +1 收起 理由
被爱,不曾 + 1 无意义回复!以后要注意哦

查看全部评分

回复

使用道具 举报

签到天数: 1 天

[LV.1]初来乍到

发表于 2012-7-30 08:12:23 | 显示全部楼层

Wenn man durch alte Tr?ume der

?wenn man durch alte tr?ume der füchse und adler tage rama trockenen rand der wüste scheint nicht gro?, fleischfressenden tieren (bis wüste kann ein paar kleine tiere sein), k?nnen wildschweine die gr??te und b?sartige tier zu sein (aber ich h?rte im wald am fu? des tianshan-gebirges, scheint leoparden haben). drei jahrzehnte in xinjiang, nicht in der wildschweine gesehen, gerade gesehen, der kerl verkauf auf dem basar regimenter tote wildschwein zu treffen. gazelle id in der wüste gesehen, nicht eine gruppe von nur einem. er steht oben auf den dünen, vorsichtig und schaute sich um und sah, dass ich würde sofort springen verschwand inmitten der dünen. das ist mein 30 jahre in xinjiang, dutzende male durch die wüste ① nur einmal gesehen. dune felder und bauernh?fe, aber viele ein fuchs, aber fuchs nachtaktiv, tagsüber selten gesehen, es kam heraus. freunde in der zeit klar, wenn landwirtschaftliche entw?sserung, drainage sub-grat von gras ein loch gefunden, wir neugierig zu graben ergebnisse sprang ein fuchs, schockiert sind, nicht verstand es, lassen sie es weg ein. wir fuhren zu graben, ergebnisse fing einen kleinen fuchs, spekulationen weggelaufen der fuchs ist sicher die mutter des kleinen fuchses. fox cat-gr??e, gelblich k?rperbehaarung, indem sie einen langen schwanz,nike free run, decke tv-drama schn?bel,lacoste zepher mr2 blau wei? schuhe, sein, die den menschen mit dem prestige. alle mit einem l?cheln, wut filialen h?nseleien der kleine fuchs. doch wer wagte es nicht, hand, um sie aus angst vor einem kleinen fuchs, dass scharfe z?hne bei?en, dann kleidung, darin eingewickelt nach hause zu berühren. nach der rückkehr nach hause mit einem seil den hinterbeinen an einem baum vor unserem haus gebunden, der kleine kerl schimpfen seine z?hne gespalten offenem mund, und gab eine scharfe schrei, so scheint es, menschen betteln. wir füttern sie mit ged?mpftem, wurde auch ein paar hühnerknochen, um sich brachte, nicht essen den kleinen kerl. jeder versammelten sich um und sah, musik für eine weile, neckt den kleinen kerl. dunkle, matte, und die menge schlie?lich verteilt, so dass nur ein kleiner fuchs rief schrill in die nacht. am n?chsten morgen ?ffnete ich es, der kleine fuchs, wei? ich nicht bereits verschwunden, so dass nur ein seil an einen baum gebunden. ich warf einen blick, und anscheinend das seil ist der fuchs bei?t. fox gerettet, oder seine mutter, ihre kinder zu retten? ich wei? nicht. aber jeder denkt, dass ist ein kleines foxs mutter auf ihr kind zu retten, sah man einen fuchs in der n?he. es sind in der wüste geschnitzt, und hatte geh?rt, wie leute sagen, ich glaube nicht, ich dachte immer, dass der adler liegt in den bergen über der wüste dort geschnitzt werden k?nnen,nike schuhe günstig, leben. jedoch sobald freunde tats?chlich hob einen kleinen in der wüste tamariske dickicht geschnitzt, begann ich zu begreifen, dass der geruch nicht virtuell ist. der tag, sie an der kante der sands?cke von ackerland gearbeitet, der rest, betraten sie den sandsack nest spiel, zuf?llig entdeckt, die tamariske klumpen
回复

使用道具 举报

签到天数: 7 天

[LV.3]偶尔看看II

发表于 2012-7-30 15:45:01 | 显示全部楼层
有趣的字体
回复

使用道具 举报

签到天数: 56 天

[LV.5]常住居民I

发表于 2012-8-1 17:12:36 | 显示全部楼层
这个真的要顶  看上去很有爱
回复

使用道具 举报

签到天数: 6 天

[LV.2]偶尔看看I

发表于 2012-8-4 11:33:19 | 显示全部楼层
顶起。不做伸手党
回复

使用道具 举报

该用户从未签到

发表于 2012-8-17 18:47:26 | 显示全部楼层
喜欢,拿了
回复

使用道具 举报

签到天数: 9 天

[LV.3]偶尔看看II

发表于 2012-9-6 13:35:21 | 显示全部楼层
这个字体好多的
回复

使用道具 举报

您需要登录后才可以回帖 登录 | 点击注册

本版积分规则

快速回复 返回顶部 返回列表